Feedback zu Mag. Maria Sturz

Liebe Maria,
Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal bei dir ganz herzlich bedanken!
Ob der Living Your Design Kurs oder die Grundausbildung, es war jedes Mal aufs Neue so lehrreich, intensiv, spannend und immer wieder mit Aha Erlebnissen besetzt. Ich liebe deine Art zu lehren, und du bringst es immer wieder mit guten Beispielen und auch bildlichen Geschichten zum Verständnis. Auch deine feien Art zu sprechen, und deine ehrliche, klare , authentische Ausdrucksweise hat mich sehr gefesselt. 😉
Ich habe mich jedes Mal wieder auf den nächsten Kurs gefreut, um noch tiefer zu gehen, und mich und mein Umfeld besser kennen und lieben zu lernen. Alles Wissen nützt mir nichts, wenn ich es nicht lebe, und so lasse ich mich auf das Experiment ein, und spüre von Tag zu Tag, was sich verändert, und wie ich immer mehr und mehr zu mir selbst finde. Human Design kam zu richtigen Zeit in mein Leben, und ich möchte es nicht mehr missen. Es hat mein Leben soooooo sehr zum positiven verändert, und ich bin überaus dankbar für dieses System.
Danke dass es dich gibt, und ich dich kennen und schätzen gelernt habe.

Ich kann dich mit besten Gewissen und von ganzen Herzen weiter empfehlen, und freu mich auf alles was kommt.

Alles Liebe Michi


Ich habe Reading, Living Design und alle Grundkurse bei Maria gemacht und möchte ihr hier ein dickes Lob aussprechen… sie ist so toll und macht das absolut interessant und lehrreich. Man kann ihr sehr gut zuhören und durch ihre vielen praxisnahen Beispiele ist alles sehr verständlich. Ich habe sehr viel gelernt und es hat super Spaß gemacht. Ich kann sie jedem weiterempfehlen der sich für Reading oder Ausbildung interessiert. DANKE Maria

Anja Lortz