Analytiker & Lehrer

Patricia Gräfin von Arnim

Typ: Manifestierender Generator                         
Profil: 5 / 1

Kontakt:
Mathildenstrasse 15
71638 Ludwigsburg

Telefon: 07141-4877433
Mobil: 0172- 6308015

Human Design Analytikerin:

Human Design Spezialistin:

 Human Design Lehrerin:

Persönliches:

Ich bin Patricia Gräfin von Arnim und geboren 1965 in Stuttgart, aufgewachsen im Ruhrgebiet.
Ein sehr buntes und nicht unkompliziertes  Potpourri an Familiengeschichte mit schwäbisch- mexikanischen Wurzeln hat mich schon früh darüber nachdenken lassen was es bedeutet man selbst zu sein und authentisch zu leben.

Das Human Design kam in mein Leben, als ich an einem großen Wendepunkt stand und hinterließ einen sehr tiefen Eindruck. Mein Leben drehte sich damals einmal um die eigene Achse und befreite mich aus dem eigenen Käfig. Kurz vor dem körperlichen Zusammenbruch packte mich endlich der Mut zu handeln und ich baute mir mit meinen zwei Kindern ein neues Leben auf.
Ich begann endlich, mit Ende dreißig meinen eigenen Pfad zu gehen.

Verschiedene Ausbildungen folgten, wie zum Beispiel im Bereich Coaching, Ayurveda, Astrologie und Human Design bei Marie-Luise Kreisz.

Ich fand viele Antworten auf meine Fragen und gebe diese nun an meine Klienten weiter.
Mein Anliegen ist es sie zu unterstützen um kraftvoll, mutig und gelassen ihren Weg zu gehen und vor allem sich selbst zu erkennen und zu lieben. Gibt es etwas Schöneres als ganz man selbst sein zu dürfen? 

error: Content is protected !!