Feedback zu Patricia Gräfin von Arnim

Liebe Patricia, 
ich möchte mich nochmal ganz herzlich für dieses wundervolle Wochenende im LYD-Kurs bedanken. Du hast dieses gigantische und umfangreiche Wissen gut strukturiert vermittelt. Deine Beispiele waren sehr eindrucksvoll und haben die einzelnen Themen sehr gut veranschaulicht, sodass es bei mir wirklich gut „hängen“ geblieben ist. Ich bin sehr froh dass ich den Kurs bei Dir gemacht habe und habe Dich auch schon sehr gerne weiter empfohlen. Ich freue mich schon auf die nächsten Kurse, die Du geben wirst.
Alles Liebe Angelika


Liebe Patricia,
Ganz herzlich möchte ich mich noch einmal bei Dir bedanken für den schönen LYD-Kurs vom letzten Wochenende. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und ganz viel mitgenommen. Mit einem klaren Aufbau und einer zielsicheren Navigation durch die Themen hast Du es mir sehr leicht gemacht.  Sehr geschätzt habe ich auch Deine treffenden, eindrücklichen Beispiele allgemein und für jede von uns und, dass Du Dich auch persönlich eingebracht hast. Deine natürliche, offene und wertschätzende Art ist so wohltuend, ich habe mich sehr verstanden gefühlt. 
Monika


Ich hatte das große Glück bei Patricia den Living Design Kurs zu machen und war mehr als begeistert. Patricia hat als Dozentin eine super angenehme Art und geht auf jeden Teilnehmer ganz individuell ein – man fühlt sich wahrgenommen und einfach wohl. Sie erklärt die Inhalte verständlich und mit viel Herz – man spürt als Teilnehmer, dass das Human Design ihre große Leidenschaft ist. Ich kann den Kurs absolut empfehlen und mit Patricia hat man die beste Wegbegleiterin an seiner Seite.
Anne


Was für ein sensationelles Wochenende da hinter uns liegt. Ich bin noch ganz beseelt von deinen vielen wertvollen Impulsen und den Geschichten und Erfahrungen – auch von den anderen Teilnehmerinnen. Das war insgesamt so intensiv und der kleine Kreis hat das schöne Gefühl noch verstärkt.
Gabriela


Living your Design Kurs

Ich kann diesen Kurs bei Patricia jedem empfehlen, der sich und sein Umfeld  verstehen und Klarheit und tiefe Erkenntnisse erfahren möchte. Ihr Wissen ist unglaublich und ihre Empathie, Ihre Authentizität, Ihr Humor und das Vertrauen, auch eigene Erlebnisse zu teilen, sind so lehrreich und zugleich motivierend. Keine Frage blieb ungeklärt. 
Ich bin so begeistert und „schockverliebt“ in das Human Design und möchte gerne an weiteren Kursen bei Patricia teilnehmen.

Ich, als Manifestierende Generatorin und Löwin, bin froh mich und meine Lieben nun besser verstehen zu können und finde mein Design echt toll. 
Von Herzen Danke.
Andrea


Ich hatte bei Patricia den Kurs „Living your design“ und kann Sie jedem nur wärmstens weiterempfehlen!
Wir hatten so ein tolles Wochenende, wir hatten Spaß alles war so unkompliziert. Patricia verfügt über ein sehr großes Wissen, Patricia hat mir soo gut weitergeholfen, Wissen vermittelt, Klarheit verschaffen, ich bin super happy Sie für diesen Kurs ausgewählt zu haben.
Danke dir dafür!
Mirjam Leicht


Liebe Patricia, 
zunächst ein von Herzen riesengrossen Dankeschön für dieses grossartige Wochenende und die damit verbundene GREAT EXPERIENCE. Der Aufbau Deines Workshops war wunderbar entspannt, sodass man auch als „Frischling“ auf diesem Gebiet wunderbar folgen kann. Zeitdruck oder durchgetaktetes Abarbeiten? – Fehlanzeige – ! Ich für mich kann nur jedem empfehlen: wer einen Workshop sucht, bei dem man nicht nur Zuschauer sondern auch Teil des Ganzen sein darf und wer es individuell und persönlich mag, ist hier genau richtig. Auf die eigenen Fragen und Bedürfnisse wird mit Freude und Leidenschaft eingegangen. Zeit spielt nur eine sekundäre Rolle, denn Patricia ist mit dem ganzen Herzen im Thema und bei ihren Workshop-Teilnehmern, sodass man am Ende mit einem wahnsinns WOW-Effekt aus dem Wochenende geht. Es macht schon nach diesen 8 Stunden unglaublich viel mit einem Selbst….was kommt da erst noch in den nächsten Wochen?! Diese Reise ist vermutlich die wertvollste, die man je in seinem Leben antreten wird. Dich persönlich kennenlernen zu dürfen liebe Patricia war für mich ein sehr wertvolles Geschenk.

Bodenständig, herzlich und vor allem authentisch.
Herzliche Grüsse Sandra