Feedback zu Martin Grassinger

Feedback zu: Selbstreflektirendes Bewusstsein
Kursdatum: 6.5.2023
Kursleiter: Martin Grassinger
Wie zufrieden bist du mit dem Kurs insgesamt:   zufrieden
Wie zufrieden bist du mit der Vermittlung der Inhalte:   zufrieden
Wurde das Thema ausreichend und klar erklärt:   ja, absolut
Wie zufrieden bist du mit der Gruppenerfahrung:   zufrieden
Hat dich der Kurs bereichert, dein Verständnis erweitert:   ja, absolut

Ich bin ein wenig verwirrt aus dem Online Seminar gegangen. Es hat für mich einen Eindruck gegeben, dass der Verstand eine tragende Rolle spielt im Leben. z.B. Joe Dispenza Aussage von Martin Grassinger Zitat: „Das ich mich schon so fühle , wie ich mich dann fühlen werde. Der Verstand ist der Sender und das Emotionale der Empfänger. positives Denken , Vision Board zur Erfüllung der Träume etc. Die Emotionen spürt der Körper ,doch nicht der Verstand? Und es kam so rüber ,als ob der Verstand mit der Entscheidungsträger ist.
Also für mich teilweise verwirrend. Kann an meiner Perspektive liegen und der Aufnahme des ganzen 😉
MB


Feedback zu: Selbstreflektierende Bewusstheit
Kursdatum: 6.5.2023
Kursleiter: Martin Grassinger
Wie zufrieden bist du mit dem Kurs insgesamt:   sehr zufrieden
Wie zufrieden bist du mit der Vermittlung der Inhalte:   sehr zufrieden
Wurde das Thema ausreichend und klar erklärt:   mehr als das
Wie zufrieden bist du mit der Gruppenerfahrung:   sehr zufrieden
Hat dich der Kurs bereichert, dein Verständnis erweitert:   mehr als das

Lieber Martin,
dein Kurs war sehr spannend und hat mir ermöglicht, neue Zusammenhänge zu erkennen und nochmal ein wenig anders auf die Dinge zu schauen. Deine Unterlagen, die vielen Bilder, die Du vermitteln kannst und Deine Erklärungen sind sehr hilfreich – Danke dafür und ich freue mich schon auf den nächsten Kurs 🙂
Alles Liebe!
Maria


Feedback zu: Selbstreflektierende Bewusstheit
Kursdatum: 6.5.23
Kursleiter: Martin Grassinger
Wie zufrieden bist du mit dem Kurs insgesamt:   sehr zufrieden
Wie zufrieden bist du mit der Vermittlung der Inhalte:   sehr zufrieden
Wurde das Thema ausreichend und klar erklärt:   mehr als das
Wie zufrieden bist du mit der Gruppenerfahrung:   sehr zufrieden
Hat dich der Kurs bereichert, dein Verständnis erweitert:   mehr als das

Ich erlebte einen sehr eindringlichen Kurs mit Martin.
Er hat ein tiefes Verständnis, welches er mit erklärenden Quervernetzungen zum Wissen insgesamt verbindet und er schafft es, ein ganzes Bild zu erzeugen. Ich als Rezeptive kann ihm sehr gut zuhören, nicht zuletzt, weil er stimmige und gefühlsmalerische Bilder als Vergleich findet. Das war ein Kurs, der von äußerer Autorität strotzte.
Vielen Dank.


Feedback zu:  ATL1
Kursdatum: 28.04.-01.05.23
Kursleiter: Martin Grassinger
Wie zufrieden bist du mit dem Kurs insgesamt:  sehr zufrieden
Wie zufrieden bist du mit der Vermittlung der Inhalte:  sehr zufrieden
Wurde das Thema ausreichend und klar erklärt:  mehr als das
Wie zufrieden bist du mit der Gruppenerfahrung:  sehr zufrieden
Hat dich der Kurs bereichert, dein Verständnis erweitert:  mehr als das

Der Erfahrungsschatz und das unglaubliche Wissen, die inhaltliche Tiefe von Martin hat mein Verständnis zum Human Design sehr, sehr bereichert. Was mir hilft ist tatsächlich die praktische Anwendbarkeit. Zusätzlich hat mir die gewaltfreie Kommunikation sehr gut gefallen.
Ich persönlich habe festgestellt dass auch beim Human Design System die Gefahr besteht die Menschen voreilig in eine Schublade zu schieben und zu bewerten. Und da hilft es seine eigene Sprache sehr genau zu prüfen und zu überdenken.
Danke Martin, das hilft sooo sehr.

Und live dabei zu sein war für mich ebenso wertvoll und bereichernd, weil gerade in der Interaktion mit den Teilnehmern/innen und Lehrern (Ilse Sendlers) vor Ort noch viele Unklarheiten und Fragen geklärt werden. Das ist durch keinen Online -Kurs ersetzbar. Also unbedingt auch wieder Live-Kursr anbieten.

Und danke Ilse für die liebe Fürsorge.
Du schaffst es mit deinem Mann Ha-Jo zusammen eine wunderbare familiäre , wohlfühlende, Atmosphäre zu zaubern. Das ging gar nicht anders als sich wohlzufühlen. Dein Kuchen war unglaublich lecker. Und Ha-Jo auch ein großes Dankeschön an Dich für die Organisation und auch Navigation durch Wien. Ich bin gerne deinen Vorschlägen gefolgt und habe wunderbar gegessen in ursprünglichen typischen Wiener- Restaurants.
Meine Freundin Yvonne und ich hatten wundervolle Tage bei euch.
Das wirkt immer noch nach.
Danke
Astrid Dell
Manifestor 1/3


Feedback zu Atl 1
Kursdatum: 28.04.2023
Kursleiter: Martin Grassinger
Wie zufrieden bist du mit dem Kurs insgesamt:    sehr zufrieden
Wie zufrieden bist du mit der Vermittlung der Inhalte:    sehr zufrieden
Wurde das Thema ausreichend und klar erklärt:    mehr als das
Wie zufrieden bist du mit der Gruppenerfahrung:    sehr zufrieden
Hat dich der Kurs bereichert, dein Verständnis erweitert:    mehr als das

Der Kurs war so unglaublich toll und hat nachhaltig mein seelisches , geistiges und körperliches Wohlbefinden gesteigert. 🙂 Martin findet für mich immer die passenden Worte , sodass sein tiefes Wissen verständlich umgangssprachlich bei mir ankommen kann. Die Atmosphäre live in Wien war auch so herzlich und einladend ….. selbst gebackener leckerer Kuchen von Ilse ,Kaffee und Tee haben das ganze Wochenende abgerundet und zu einem Rundumsorglospaket geführt ….ich hatte mich erst für die Onlineteilnahme entschieden und bin soooooooo glücklich , dass meine Freundin Astrid mich zum Ausflug nach Wien angestupst hat. Es hat sich mehr als gelohnt . Ich bin so dankbar für diese tollen Tage. Die gesamte Truppe war so harmonisch und der Austausch in den Pausen war so wertvoll.
An dieser Stelle mein herzliches Dankeschön:) an Ilse , Martin und Hajo ….und alle anderen für dieses klasse Wochenende
Macht weiter so und ich freue mich schon euch bald wiederzusehen
Alles Liebe
Yvonne


Els: (HD&Health 1)
Knowledge Gained: 4 of 5 | Classroom Experience: 5 of 5 | Recommended
Martin’s class is a revelation, so much valuable information in a very clear way. I am very grateful.


Rina: (HD&Health 1)
Recommended
exhausting but great


(ATL 1 – 4)
I just finished the recent Analyst Training with Ilse Sendler and Martin Grassinger. I am still impressed how close to what we call life the HD teaching can be. We all know that HD language is an impressive, fast-and-furious tool to grasp things. But some of us notice that it just doesn’t work with clients who did not spend fortunes and years for HD education. And we all hear it all around. As soon as one makes first steps in HD the first thing this one starts is speaking this ‚canine‘ language to their friends and relates. They just start to rebroadcast the Knowledge without giving a fuck to assimilate it first and translate it to the language of life we all use. This is impressive, quite a nice way to hook up girls in a library but totally confusing and leading people away from any possible solution of everyday’s questions. This is a knowledge of life and about life.
With Ilse and Martin it’s just the contrary. Ilse teaches us to use ’normal‘ words and requires to work in class and speak usual language. This is quite a job I must confess. I hate homeworks of course. But what about working in class? I never saw such a vivid group as ours. The atmosphere of friendliness, deep interest to each other and the feeling of common business is the best way to be involved even for me tending to avoid social activities and attracting attention in groups. I enjoyed this ride very much. I keep as treasures all the discoveries made in classes with Ilse and Martin. And I still envy my co-students who could come to Ilse’s Summer Live Class by the Gemeindesee.

This training is the next level in my professional life, the giant leap towards my tempting and challenging summit where I see a bodygraph not as a map or blueprint anymore but I feel and hear the life telling me a story, a movie of the person in front of me.
It’s like having my eyes washed from sand and sleepy fog. 
Thank you Ilse Sendler, thank you Martin Grassinger! You are the best. I am very grateful to your kindness, my dear Fourth Lines.
NikIta Pankevich

error: Content is protected !!